Saison

Der SSV Elspe startet am Samstag, 6. Juli, mit zwei attraktiven Spielen die Vorbereitung auf die Saison 2019/20.

Um 15 Uhr treten im Wiesengrund die Altherren gegen die Aufstiegsmannschaft von 1993 an. Damals sicherte Klaus-Peter Berg mit seinem Treffer zum 1:0 im Entscheidungsspiel gegen Attendorn den Sieg und den Aufstieg in die Bezirksliga. "Mit dabei sind unter anderen Trainer Walter Müller, Kalli Menne, Norbert Habbel, Lothar Wittwer und auch der Siegtorschütze von damals wird ebenfalls auflaufen", sagt Fabian Biermann vom SSV-Vorstand.

Das zweite Spiel des Tages bestreiten um 16.30 Uhr die 1. Mannschaft des SSV Elspe und der Westfalenligist FC Lennestadt. Trainer André Weigler wird am Samstag auch die Neuzugänge des A-Ligisten vorstellen.

Der Tag endet mit einem gemütlichen Beisammensein mit Bier und Bratwurst.