SC LWL II - SSV Elspe I  2:3 (0:2).

Einen ganz wichtigen Dreier holte unsere I. Mannschaft beim SC LWL II, mit einer guten Einstellung. Matchwinner waren der zweifacheTorschütze Alex Wulf und Torwart Silas Klein, der neben guten Paraden in der 45. Minute einen Foulelfmeter halten konnte. 8 Minuten vor Schluss, beim Stand von 1:3, drohte dann ein Spielabbruch, als das Flutlichlicht den Geist aufgab. Nach ca. 25 Minuten wurde es dann wieder hell und die Partie konnte fortgesetzt werden. Prompt fiel der Anschlusstreffer für die Gastgeber, sodass die letzten Minuten noch um den Sieg gezittert werden musste.

SSV: Klein (56.Schilch), Rieke, S. Huremovic, Lünenstraß, Semir Balic, F. Huremovic, Beciri (85.Alajbegovic), Brahimi (66.Hester), Sead Balic, Wulf, Rahmani

Tore für den SSV: Alexander Wulf (16. u. 77.) und ein Eigentor  (35.)

Bereits am Dienstag konnte unsere II. Mannschaft ihren ersten Punkt einfahren. Mit einer stark "verjüngten" Truppe holte man bei den SF Dünschede II ein 3:3. Tore für den SSV: Nico Cremer, John-Lewis Arens und Martin Simon