RW Hünsborn - SG Elspe/Oberelspe  1:1 (0:1).

Mit einem 1:1 - Unentschieden, erreichte unsere Ü50 das Viertelfinale des diesjährigen Krombacher-Pils-Pokals. Nach einem 3:2-Hinspielsieg vor drei Wochen, fuhr man am gestrigen Abend, mit dem letzten Aufgebot, als krasser Aussenseiter nach Hünsborn. Einige Stammkräfte fehlten wg. Verletzung, Krankehit und wichtigerer Termine. Da Hünsborn einer Vorverlegung nicht zugestimmt hatte, war die Motivation der Restttruppe noch grösser. Mit grosser Disziplin, einem gut aufgelegten Keeper Andreas Hesse und gut eingestellt durch Bernd Kemper, der darüberhinaus mit weiten "Flugbällen" alle Ecken des Platzes ausnutzte, gelang das kleine Wunder. Bereits in der ersten Hälfte nötigte man die ungehaltenen Gastgeber mit einem geschickten Täuschungsmanöver durch "Neuzugang" Klaus Klein zu einem Eigentor. Die Hünsoborner Unzufriedenheit gipfelte in der roten Karten für deren Keeper, der unseren fairen Sportsmann Elmar Nies nach einer Allerweltsattacke als "Arschloch" bezeichnete. Der Ausgleichstreffer in der Schlussminute interessierte danach nur noch die Statistiker. Beim Mannschaftsabend der Altliga im Gasthof Schöttler (Pfefferburg) in Borghausensoll anschliessend noch so manchens kühle Blonde getilgt worden sein.