SV Heggen I - SSV Elspe I : 1:2 (0:0).
Mit einer guten Leisung entführte unsere I. Mannschaft drei Punkte aus Heggen. Dabei hätte der Sieg höher ausfallen können, wenn man die zahlreichen Chancen zum Ende der Partie besser genutzt hätte.
Noch höher zu bewerten ist der Sieg, da man ab der 73. Miunte in Unterzahl agieren musste. Nach einer völlig unnötigen Undiszipilniertheit sah Amer SelimamjinGelb/Rot.

SSV: Schilch, S.Huremovic, Becker, J.Selimanjin, Hermes, Güney, Beciri (90.Bock), Thielmann (65.Ajewole), Wulf (83.Rahmani), A.Selimanjin, Hester
Tore für den SSV: Alexander Wulf (26.), Amer Selimanjin (53.)

Unser II.Mannschaft verlor gegen die SG Finn./Bam. III mit 3:5
Tore für den SSV: Peter Hinz, Micki Bajramovic u. Lucas Bröcher

Bereits in der kommenden Woche geht es weiter mit zwei Heimspielen. Am Dienstag um 19:00 Uhr spielt unserer II. Mannschaft gegen die SG Albaum/Heinsberg II und am Donnerstag, ebenfalls um 19:00 Uhr, gehts für unsere I. Mannschaft gegen den FC Kirchhundem.