I. Mannschaft verliert gegen Vatanspor Meggen.

SSV Elspe I - Vatanspor Meggen I 1:2 (1:1).  Heute musste unsere I. Mannschaft die erste Saisonniederlage hinnehmen. Man ging zwar bereits in der 5. Minute durch Marius Friedrichs in Führung. In der Folge machte man aber zu viele Fehler im Spielaufbau, der letzte Pass landete meistens beim Gegner. Fünf Minuten vor der Pause konnten die Gäste ausgleichen und in der Schlussphase der Partie gelang sogar der Siegtreffer. Einige gute Chancen unserer Mannschaft konnten leider nicht genutzt werden. Durch das Unentschieden unseres nächsten Gegners und Verfolgers FC Finnentrop bleibt der SSV Elspe jedoch Tabellenführer.

SSV: Schilch, Schlechter, Deutenberg (88. Kaiser), Vogt (62. Wielinski), Friedrichs, Lünenstraß, Rieke Wittwer, Fleper (43. Oest), Hester (46. Jaworski), Thielmann

Unsere II. Mannschaft spielte 1:1 Unentschieden gegen die SG Rönkhausen/Lenhausen II. Tor für den SSV: Aaron Michels