Sooo geht Meister-Jubel! Mit einem 6:3-Sieg bei der SG Lütringhausen/Oberveischede sicherte sich der SSV Elspe die Meisterschaft in der Kreisliga B.

Nach den Toren von Jonas Vogt (2), Tino Oest, Marius Friedrichs (2) und Felix Thielmann liegt die Mannschaft von Trainer Dawid Jaworski mit sieben Punkten Vorsprung uneinholbar vorn.
Mann, Jungs, musste das sein? Nach zwei schönen Toren von Jonas „die Sehne“ Vogt lag der SSV in Oberveischede schnell vorn. Dann schlichen sich Unsicherheiten ein im Passspiel und fehlende Konzentration in der Abwehr, in vielen Situationen fehlte die berüchtigte „Körperspannung“. Oberveischede glich auch noch zum 3:3 aus. Die zahlreichen mitgereisten Fans wurden auf eine harte Geduldsprobe gestellt, ehe die Mannschaft sich berappelte und einen sicheren 6:3-Sieg einfuhr. „Ja, wir haben heute nicht gut gespielt“, räumte Trainer Dawid Jaworski ein, seine Selbstkritik wurde allerdings vom Meistertitel-Sekt aus zahlreichen Krombacherflaschen überschäumt.

SG Lütringhausen/Oberveischede I - SSV Elspe I   3:6 (1:2):  Klein, Schlechter, Oest, Vogt (67. Kaiser), Friedrichs (90. Reichle), Lünenstraß, Schulz (80. Conze), Rieke, Fleper (46. Jaworski), Hester (71. Wittwer), Thielmann

Tore für den SSV: Jonas Vogt (11. u. 16.), Marius Friedrichs (59.) Tino Oest (70. u. 89.), Felix Thielmann (90.)

Unser II. Mannschaft gewann bei der Zweitvertretung vom FC Finnentop mit 2:1. Tore für den SSV II: Tim Hardebusch und Marc Haugner