I. Mannschaft gewinnt 6:5, II. verliert 3:6.

SSV Elspe I - RSV Listertal I   6:5 (3:3). Das war wieder ein Torreigen im  heimischen Wiesengrund. Bei sommerlichen Temperaturen boten die beiden Mannschaften ein munteres Spielchen, in dem das Hauptaugenmerk nicht auf der Defensive lag. Gut für die Zuschauer, sie sahen 11, teilweise wunderschön herausgespielte, Tore und am Ende gewann unsere Mannschaft...

SSV: Klein, Schlechter, Oest, Vogt (75. Meyer), Friedrichs, Lünenstraß (54. Jaworski), Schulz (79. Kaiser), Rieke, Wittwer, Hester (28.T heile-Rasche), Thielmann (70. Fleper)

Tore für den SSV: Marius Friedrichs (16. u. 45.FE), Tino Oest (25.), Jonas Vogt (63.), Louis Wittwer (82.), Max Rieke (88.)

Auch im Vorspiel fielen viele Tore. Allerdings verlor unsere II. Manschaft gegen den SV Maumke mit 3:6. Tore für den SSV: Tim Hardebusch, John-Lewis Arens u. Niklas Mester

Bereits in der kommenden Woche geht`s weiter. Die letzten Spiel der Saison wurden vorgezogen:

Do., 25.5.  19:00 Uhr   SG Albaum/Heinsberg II - SSV II

Fr., 26.5.   18:30 Uhr   SG Albaum/Heinsberg I - SSV I
Unsere Bilder vom Spiel der 1. Mannschaft: