Es war wieder ein Hallenspektakel, das den rund 700 Zuschauern Spaß machte und den Spielern ebenso. Leider scheiterten unsere Jungs am zweiten Tag der Fußball-Hallenstadtmeisterschaft von Lennestadt in Meggen in der Hauptrunde.

Am Samstag unterlag die Mannschaft von Trainer Dawid Jaworski dem "Angstgegner" Vatanspor Meggen mit 1:2, konnte aber durch Siege gegen Halberbracht-Oedingen (2:1) und die SG Kirchveischede-Bonzel (2:1) die Hauptrunde am Sonntag erreichen. Hier gab es nur einen Sieg gegen Trockenbrück (3:1) und zuvor zwei Niederlagen gegen Kirchveischede-Bonzel (2:3) und Langennei-Kickenbach (1:3). Spaß gemacht hat es dennoch, versicherten die Beteiligten. Im Jahr 2020 hatte der SSV Elspe als Mitausrichter der Hallenstadtmeisterschaften als Titelträger erneut das Finale erreicht, war aber gegen den in diesem Jahr erneuten Meister FC Lennestadt unterlegen.
Eindrücke aus der Hauptrunde aus mehreren Spielen: