I. und II. Mannschaft gewinnen letzte Heimspiele der Saison.

SSV Elspe I - SF Dünschede I  5:3 (2:1).  In einer  eher schwächeren Kreisligapartie holte unsere I. Mannschaft gegen die bereits abgestiegenen Gäste aus Dünschede weitere wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.  Mit drei Toren war Louis Wittwer  erfolgreich. Bereits am Mittwoch geht`s weiter mit dem Auswärtsspiel in Ostentrop. Anstoß: 19:30 Uhr in der Koltermecke.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Hermes (82. Kaiser), Friedrichs, Lünenstraß, Schulz (60. Haugner), Rieke, Wittwer, Schlechter (60. Wielinski), Hester (52. Deutenberg), Jaworski

Tore für den SSV: Joe Schulz (30.), Louis Wittwer (44., 83., 88.), Dawid Jaworski (77.)

Unsere II. Mannschaft gewann gegen den Tabellenvierten SG Lenhausen/Rönkhausen mit 2:1. Tore für den SSV: Tim Hardebusch und Paolo Lachs.

Unsere Bilder der ersten Mannschaft: