Eine 1:2-Niederlage musste unsere I. Mannschaft zum Saisonauftakt gegen den FC Lennestadt II hinnnehmen.

SSV Elspe I - FC Lennestadt II   1:2 (1:1). Bereits nach 5 Minuten ging der Gast aus Lennestadt 1:0 in Führung. Dabei übersah, der ansonsten gute Schiedsrichter, eine klare Abseitsposition. Es entwickelte sich in der Folge ein kampfbetontes, gutklassiges A-Liga-Spiel, ohne grosse Torchancen. Nach Foul an Louis Wittwer, verwandelte Robin Lünenstraß den fälligen Elfmeter in der 24. Minute zum gerechten Ausgleich. Auch in der zweiten Hälfte waren die Spielanteile ausgeglichen. Der FC nutzte eine der wenigen Torchancen in der 71. Minute zum Siegtreffer.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Deutenberg (84. Cinar), Larocca, Hermes, Lünenstraß,Vogt (64.Hester), Rieke, Wittwer (75.V.Kremer), Meyer, Schulz (64.Weigler)

SSV Elspe II - SV Maumke II   2:2. Tore für den SSV :  Alexander Wulf und Bassam Ali