Nach zwei Siegen musste unsere I. Mannschaft gegen RW Ostentrop wieder eine Niederlage einstecken. Das Spiel unserer II. Mannschaft in Saalhausen fällt aus.

SSV Elspe I - RW Ostentrop I:   0:4 (0:1).  In einer schwachen Kreisligapartie, verlor unsere I. Mannschaft am gestrigen Samstag deutlich mit 0:4. Beim Stand von 0:2 verhinderte der Gästekeeprer mit einer Glanzparade den Anschlusstreffer, dann wäre es sicher nochmal spannend geworden. Mit der gelb/roten Karten für Joe Schulz in der 75. gings dann dahin. Kurz vor der Halbzeit hielt Kevin Schilch einen Foulelfmeter und hielt unsere Mannschaft im Spiel.

SSV: Schilch, Haugner (57. Thielmann), Wielinski, Theile-Rasche, T. Deutenberg (27. Busse), Lünenstraß, Schulz, Rieke, Wittwer, Meding (63. Wichmann), Hester

Wegen eines Todesfalls bei den Gastgebern, wurde das Spiel unserer II. Mannschaft in Saalhausen abgesagt.

Unsere Bilder der ersten Mannschaft: