I. Mannschaft verliert auch beim Tabellenletzten.

SF Dünschede I - SSV Elspe I:  3:2 (2:1). Auch beim Tabellenletzten Dünschede  konnte unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag nicht punkten. Die Gastgeber fuhren ihren ersten Dreier ein. In einem von vielen Fehlern bestimmten Spiel, sah man, warum die beiden Mannschaften im Tabellenkeller stehen. Unsere Mannschaft ging nach 14 Minuten durch Robin Lünenstraß in Führung, doch das gabe keine Sicherheit und so lag man zur Halbzeit zurück. In der zweiten Hälfte schaffte man durch Maik Wielinski in der 54. Miunte den Ausgleich, hatte in der Folge klarste Torchancen und geriet dann in der 82. Minute , durch einen zweifelhaften Treffer, auf die Verliererstrasse. So wird es ganz schwer, die Klasse zu halten.

SSV: Schilch, Haugner, Wielinski, Hermes (82.Wagenschütz), Friedrichs, Lünenstraß, Rieke, Meding, Deutenberg, Busse, Thielmann (46.Schulz)