Sowohl unsere I. Mannschaft als auch unsere II. Mannschaft konnten in ihren heuitigen Heimspiel keine Punkte einfahren.

SSV Elspe I - RW Ostentrop/Schönholths. I :  1:3 (0:2).  Eine enttäuschende Leistung bot unsere I. Mannschaft im heutigen Heimspiel. Die Gäste waren von Beginn an hoch motiviert und kauften mit ihrer kämpferischen Einstelllung unserer Mannschaft den Schneid ab. Darüberhinaus führten individuelle Fehler zu vermeidbaren Gegentroren. Dabei vereitelte Kevin Schilch mit einigen Glanzparaden  eine noch höhere Niederlage. Spätestens nach dieser Vorstellung muss man sich wohl auf eine extrem schwierige Saison einstellen.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, N.Deutenberg, Larocca (60.Cinar), Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Meyer (60.T.Deutenberg), V.Kremer, Wulf (46.Fleper), Mester (77.Busse)

Tor für den SSV: Louis Wittwer (85.)

Unsere II.Mannschaft verlor gegen den FC Kirchhundem III mit 1:6. Tor: Bassam Ali