Keine Punkte konnte unsere I. Mannschaft aus Langenei mitnehmen , auch unsere II. Mannschaft verlor in Albaum.

FC Langenei/Kickenbach I - SSV I   4:1 (0:0).  In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer im Langeneier Käfig eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen. Unmittelbar nach dem Wechsel machten die Gastgeber den Führungstreffer und legten in kurzen Abständen zum 2:0 und 3:0 nach. Damit war das Spiel gelaufen. Der eingewechselte Mika Fleper konnte in der 83. Minute mit dem 4:1 nur noch Kosmetikkorrektur betreiben.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, N.Deutenberg, Hermes 43.Mester), Lünenstraß, Vogt (64.Fleper), Rieke, Wittwer, Meyer, Hester (7.T.Deutenberg), Schulz (64. Cinar)

Unsere II. verlor bei der SG Albaum/Heinsberg mit 3:5. Tore: J.L. Arens, Cl. Kremer u. J. Oest