I. Mannschaft spielt Unentschieden, II. Mannschaft gewinnt schon wieder.

TuS Lenhausen I - SSV Elspe I  2:2 (1:1).  Wieder gab unsere I. Mannschaft eine Führung aus der Hand. Beide Gegentore entstanden aus eigenen Fehlern. Ein Sieg wäre also möglich gewesen, wenn auch aufgrund der Spielanteile das Unentschieden für Lenhausen nicht unverdient ist. Sehenswert war der direkte Freistoss von Marius Friedrichs, der sich aus 50 Metern über den Lenhauser Torwart ins Netz senkte.

SSV: Schilch, Rieke, N.Deutenberg, Theile-Rasche, Hermes, Friedrichs, Lünenstraß, Schulz (46.Meding), Wittwer, T. Deutenberg, Buss

Tore für den SSV: Louis Wittwer (17.), Marius Friedrichs (45.)

Unsere II. Mannschaft fuhr schon wieder einen Dreier ein. Gegen die SG Albaum/Heinsberg II gewann man mit 2:1 durch Tore von Jens Oest und Martin Steinhanses (Die Altilga hilft gerne !)