SSV Elspe I - FC Möllmicke I  2:2 (1:1).  Unentschieden endete das heutige Heimspiel unserer I. Mannschaft gegen den FC Möllmicke. Zweifacher Torschütze war Robin Lünenstraß.

Leider konnte unsere Mannschaft die zweimalige Führung nicht nach Hause bringen. Aufgrund des Spielverlaufs geht das Ergebnis aber in Ordnung, insbesondere aufgrund einer starken Schlussphase der Gäste.

SSV: Schilch (63. Klein), Lünenstraß, Theile-Rasche, Deutenberg, V. Kremer (79. Beciri), F. Huremovic, H. Huremovic, Rieke, Wittwer (85. Wulf), Hester, Weigler

Tore für den SSV:  2 x Robin Lünenstraß (4. u. 63.)

Unsere II. Mannschaft trotzte dem Tabellenführer SG Kirchveischede/Bonzel III ein 2:2 ab. Dabei fiel der Ausgleich der Gäste erst kurz vor Schluss. Tore für den SSV: 2 x John-Lewis Arens

Unsere Bilder der 2. Mannschaft:

kibo8Kibo5kibo4kibo3kibo9kibo7kibo6kibo1kibo2kibo10