Das erste Spiel der neuen Saison gegen die SG Kirchveischede/Bonzel endet Unentschieden.

SSV Elspe I - SG Kirchveischede/Bonzel  1:1 (1:0). Bereits in der 3. Minute brachte Louis Wittwer unsereMannschaft in Führung. Bis zur 86. Minute konnte man auf Elsper Seite auf einen Dreier hoffen, bis KiBo der Ausgleich gelang. In der Zwischenzeit hatten die Gäste zwar teilweise mehr vom Spiel, aber für beide Mannschaften gibts Luft nach oben. Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung. Nach der komplizierten Saisonvorbereitung kann man mit dem Punkt gut leben.

SSV: Schilch, Tim Deutenberg, Rieke, Nils Deutenberg, Theile-Rasche, Hester (50.Thielmann), Wielinski, Friedrichs (60.Meyer), Hermes, Wittwer, Lünenstraß

Bereits am Donnerstag gewann unsere II. Mannschaft bei der SG Lenhausen/Rönkhausen mit 1:0 durch einen Treffer von Maurice Cremer.
Die Bilder SSV Elspe - SG Kirchveischede/Bonzel: