Ein Punkt war in greifbarer Nähe, doch das Derby zwischen SSV Elspe I und Rot-Weiß Lennestadt I endete durch einen Elfmeter kurz vor dem Abpfiff 1:2 (0:1).

Eine unglückliche Niederlage musste unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag (17. August) im Derby gegen RWL einstecken. Objektiv waren die Gäste, wie erwartet, feldüberlegen. Unsese Mannschaft war aber gut eingestellt und ließ kaum Torchancen zu. SSV RWL19aAls sich alle schon mit einem insgesamt gerechten Unentschieden abgefunden hatten, gab es, bei wolkenbruchartigem Regen, in der 90. Spielminute,  einen Handelfemeter für die Gäste und die Partie war entschieden.

SSV: Schilch, Sternberg, Lünenstraß, Rieke, Deutenberg, Zichler (78. H. Huremovic), Kremer, Weigler, Oest, Hester, Wulf (67. S. Huremovic)

Tor für den SSV: Felix Sternberg (83.)
Das Foto (o.) zeigt das 1:0 für RWL durch B. Rahmani.

Elfer für den SSV? Alex Wulf wird im Strafraum von RWL gestoppt.