Hutz2

SSV Elspe I - SG Hützemert/Schreibershof I  1:4 (1:3). Ein klare Niederlage musste unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag gegen die SG Hützemert/Schreibershof einstecken.

In der guten Offensive der Gäste stach mit Timo Halbe, mit drei Treffern bereits in der ersten Halbzeit, heraus. Nach der roten Karte gegen Faris Huremovic in der 50. Minute, war die Niederlage nicht mehr abzuwenden. Am kommenden Wochenende ist spielfrei, danach beginnt die Rückrunde.

SSV: Klein, Lünenstraß (46. Fleper), Theile-Rasche, Deutenberg, F. Huremovic, Rieke, Wittwer, Hester, Wulf, Weigler, H. Huremovic (75. Oest)

Tor für den SSV: Louis Wittwer (25.)

Unsere II. Mannschaft holte einen 0:2-Rückstand gegen den SV Rahrbachtal II auf und spielte noch 2:2. Tore für den SSV: Jonas Vogt und Micki Bajramovic.
Hutz13
Hutz18Hutz17Hutz16Hutz15Hutz14Hutz13Hutz12Hutz11Hutz10Hutz9Hutz8Hutz7Hutz6Hutz5Hutz4Hutz1Hutz2