Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des SSV Elspe am 30. Juli 2020

Liebe Sportfreunde,

bereits am Montag, den 27. Juli, beginnt die Fa. Flesch Systeme damit, unser Flutlicht auf moderne LED-Technik umzubauen. Außerdem werden in den nächsten Wochen die Bewilligungen für das Programm „Moderne Sportstätte 2022“ erteilt. Wir halten es für wichtig, die Mitglieder über die beim SSV Elspe geplanten Maßnahmen zu informieren. Da es nun doch schon so schnell losgehen kann, werden wir nicht bis zu einer regulären Mitgliederversammlung warten können und möchten daher kurzfristig zu dieser außerordentlichen Versammlung einladen. Wir freuen uns über jeden, der sich die Stunde Zeit nimmt !

Entsprechend findet am Donnerstag, den 30. Juli 2020, um 19 Uhr, am Sportplatz eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Hierzu möchten wir alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins herzlich einladen.

Die Versammlung dient der Vorstellung der aktuellen und anstehenden Investitionsmaßnahmen. Aufgrund der aktuellen Situation findet die Versammlung im Außenbereich statt.
Folgende Tagesordnung geben wir für diesen Tag bekannt:

2. Bekanntgabe der Tagesordnung

3. Vorstellung der Investitionsmaßnahmen

· LED-Flutlichtanlage

· Projekt „Moderne Sportstätten 2022"

4. Finanzierung der Investitionsmaßnahmen

5. Abstimmung über die vorgestellten Investitionsmaßnahmen