Mit 3:6 verlor unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag in Schreibershof.

SG Hützemert/Schreibershof I - SSV Elspe I  6:3 (3:2).  Wieder holte unsere Mannschaft einen Rückstand auf, aber mit einem Punkteerfolgt wurde es nichts. Den anfänglichen 0:2 Rückstand, egalisierte Ahmet Cinar mit einm Doppelschlag  (17. u. 25.). Danach hatte man das Spiel eigentlich gut im Griff. Aber vor der Halbzeit gelang den Gastgebern noch die 3:2 Führung. In der zweiten Halbzeit kam dann von unserer Mannschaft zu wenig. Beim Treffer von Louis Wittwer (73.) war das Spiel längst entschieden. Mit Timo Wichmann kam der nächste A-Jugendspieler zu seinem Debüt.

SSV: Schilch, Wichmann (46.Theile-Rasche), Wielinski, Cinar, Rieke, Wittwer, Thielmann, Kremer (75.Busse), Hester, Wulf (75.Vogt), Deutenberg (62.Meyer)

Bereits am kommenden Donnerstag gehts mit dem vorgezogenen Spieltag weiter. Unsere I. Mannschaft trifft um 19:00 Uhr im heimischen Wiesengrund auf SC LWL II.