I. Mannschaft nur Unentschieden gegen Lenhausen.

SSV Elspe I - TuS Lenhausen I:  2:2 (2:2). Im gestrigen Heimspiel gegen den TuS Lenhausen führte man durch Tore von Robin Lünenstraß (10.) und Robin Busse (51.) mit 2:0. Als dann ein Lenhauser Spieler in der 61. Minute mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wurde, schien das Spiel gelaufen zu sein. Doch anstatt die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen, ging der Schuss nach hinten los. Durch einen Doppelschlag der Gäste in der 80. und 83. Minute glich Lenhausen zum Unentschieden aus. In der turbulenten Schlussphase sah ein weiterer Gästespieler die gelb/rote Karte und Tom Theile-Rasche glatt Rot. Jetzt muss im nächsten Spiel beim Tabellenletzten Dünschede unbedingt ein Dreier her.

SSV: Hammerschmidt, Wielinski (80.Meyer), Theile-Rasche, Hermes, Lünenstraß, Schilch, Schulz (73. Hester), Rieke, Meding, Busse, Thielmann