SV Rothemühle I - SSV Elspe I   1:3 (1:0).

Damit war sicher nicht zu rechnen: mit einer tollen Leistung entführte unsere I. Mannschaft alle drei Punkte  beim Tabellenzweiten SV Rothemühle. Bereits in der ersten Halbzeit war man auf Augenhöhe, musste allerdings in der 23. Minute den Rückstand hinnehmen. Aber davon liess man sich nicht beeindrucken und drehte in der zweiten Hälfte das Spiel und siegte auch in der Höhe nicht unverdient. Wie wichtig die drei Punkte waren, zeigt ein Blick auf die Tabelle.

SSV: Schilch, Lünenstraß, Selimanjin, Rieke, Bock, Hermes, Beciri, Hester (46.Brahimi, 68.Ünal), Sead Balic, Rahmani, Semir Balic (66.Wulf)

Tore für den SSV: Denis Brahimi (51.), Behram Rahmani (75.), Okan Ünal (89.)

Unsere II. Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel in Brachthausem mit 1:4 (Tor für den SSV: Mirza Bajramovic)