SSV Elspe 1911

JSG EOHO LogoJSG EOHOJSG EOHO Logo

Unsere Region – unsere Teams – unsere Spieler!

Seit der Fußballsaison 2017/18 setzt der SSV Elspe 1911 e.V. gemeinsam mit den Nachbarnvereinen BW Oedingen, TuS Halberbracht und SV Oberelspe durch eine Fusion der Jugendmannschaften (im A bis C-Juniorenbereich) auf die richtigen Signale, um mit den Jugendteams gemeinsame Möglichkeiten und Ziele nutzen bzw. setzen zu können.

Die Teams laufen seit dieser Spielzeit unter der Bezeichnung JSG EOHO in die Meisterschaftsrunden im Fußballkreis Olpe auf!
In den Jahrgängen G- bis D-Junioren bleibt unser Team weiterhin selbstständig!

Ziel der gemeinsamen Jugendarbeit ist und bleibt die zielgerichtete, gemeinsame fußballerische Weiterentwicklung aller Jugendspieler, um diese in der Basis an das Niveau der Seniorenmannschaften heranführen zu können, um im Seniorenfußball gut ausgebildete Spieler aus unserer Verbandsgemeinde und Region auf den Sportplätzen gesehen und angefeuert werden können.

Alles Weiteres zu den Teams und den jeweiligen Ansprechpartnern finden Sie auf den einzelnen Teamseiten. Unterstützen Sie unsere Mädels und Jungs unserer JSG EOHO mit Ihrem Besuch auf den heimischen Sportplätzen in Elspe, Oberelspe, Halberbracht, Oedingen oder deren Gegner.

Die Vorstände aller Vereine

Unser geimsames JSG EOHO Logo seit der Saison 2019/20:

JSG EOHO LogoVersion für soziale Netzwerke, Dfbnet,Fussball.de, etc.

JSG EOHO Logo FlockVersion für Beflockung auf Equipment