SSV Elspe I - SC LWL II   3:2 (0:1) - was für ein Spiel! Das war nichts für schwache Nerven.

Nach 0:2-Rückstand und einer roten Karte beim Stand von 1:2 drehte unsere Mannschaft das heutige Heimspiel gegen die Zweitvertretung des SC LWL zum 3:2-Enstand. Elspe war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hatte mehr Ballbesitz, aber die Tore schossen die Gäste. Mit dem Anschlusstreffer in der 60. Minute blies man zur Wende. Großer Respekt vor einer geschlossenen, insbesondere kämpferischen, Mannschaftsleistung!

SSV: Schilch, Lünenstraß, Selimanjin, Rieke, Weigler, Alajbegovic (68. Oster), Beciri (85. Klein), Balic (53. Ünal, 66. rote Karte), Rahmani, Hester, Wulf

Tore für den SSV:  Robin Lünenstraß (60.), Andre Weigler (71., FE), Behram Rahmani (75.)

Unsere II. Mannschaft verlor gegen SF Dünschede II mit 0:7.