SSV Elspe I - FC Kirchhundem I    4:1 (1:0).

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf landete unsere I. Mannschaft im heutigen Heimspiel gegen den FC Kirchhundem. Dabei waren die Gäste auf Augenhöhe und hatten streckenweise mehr vom Spiel. Unsere Mannschaft agierte aus einer kompakten Abwehr und setzte durch Konter immer wieder Nadelstiche. Hätte man die sich bietenden Chancen noch besser ausgespielt, hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können.

SSV: Schilch, Lünenstraß, Selimanjin, Rieke, Semir Balic, Beciri, Weigler, Sead Balic, Rahmani (81.Meyer), Hester (66.Arens), Wulf

Tore für den SSV: Alexander Wulf(22.), Tim Hester (49.), Behram Rahmani (65.), Andre Weigler (81.)

Ihren ersten ! Saisonsieg feierte unsere II. Mannschaft mit 5:0 gegen den FC Finnentrop II. Geht doch !!

Tore für den SSV: Louis Gramann, Daniel Richard, Micky Bajramovic und 2 x Miak Fleper