SV Dahl-Friedrichsthal I - SSV Elspe I   1:2 (0:1). Ein erfolgreicher Sonntag: Unsere I. gewinnt in Dahl-Friedrichstahl und unsere II. Mannschaft bei der SG Albaum/Heinsberg II.

In einem guten und spannenden Kreisligaspiel gehörte unserer I. Mannschaft in Dahl-Friedrichsthal die erste Halbzeit. In der zweiten Hälfte machten die Gastgeber gehörig Druck. Unsere Mannschaft hielt aber gut dagegen und war bei Kontern immer gefährlich.

SSV: Klein, Lünenstraß, Theile-Rasche, Deutenberg, Hermes (63. V. Kremer), F. Huremovic, Beciri (36. Hester), Rieke, Wittwer, Wulf (77. Fleper), Weigler

Tore für den SSV: Alexander Wulf (37.), Valentin Kremer (79.)

Unsere II. Manschaft gewann bei der SG Albaum/Heinsberg II mit 4:2. Tore für den SSV: 2 x Jonas Vogt und 2 x Claudius Kremer

Unsere Bilder aus Dahl:
Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1Dahl1