Unsere I. Mannschaft verspielt 2:0-Führung und muss sich mit Punkt zufrieden geben.

SC LWL II - SSV Elspe I  2:2 (0:2). Beim heutigen Auswärtsspiel bei LWL II ging unsere I. Mannschaft verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Nach einem Eigentor der Gastgeber in der 23. Minute erhöhte Louis Wittwer in der 40. Minute nach schönem Heber aus 30 Metern über den aufgerückten Keeper. Kurz nach der Halbzeit musste man dann den Anschlusstreffer hinnehmen und in der Nachspielzeit den Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß. Dabei hatte unsere Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit noch gute Tormöglichkeiten, somit fühlt sich die Punkteteilung wie eine Niederlage an.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Deutenberg, Meyer, Rieke, Thielmann, Hermes (51. Weigler), Beciri, Wittwer, Lünenstraß, Kremer (51. Quinke)

Unsere II. Mannschaft verlor beim FC Finnentrop II mit 0:4.