I. Mannschaft gewinnt in Gerlingen, II. verliert in Rahrbach.

FSV Gerlingen II - SSV Elspe I   0:6 (0:4). Da hat einer einen Lauf -  mit einem klassischen Hattrick brachte Tino Oest unser I. Mannschaft in der ersten Hälfte auf die Gewinnerstraße und schaubte sein Torausbeute auf 29 Treffer !! Am Ende fiel der Sieg auch bei der Zweitvertretung des FSV Gerlingen deutlich aus.

SSV: Schilch, Theile-Rasche (56.Hester), Schlechter, Oest, Friedrichs, Lünenstraß, Schulz (46.Kaiser), Rieke (70.Jaworski), Wittwer, Michels (70.Vogt), Thielmann (56.Meyer)

Tore für den SSV: Tino Oest (2.,16.,19.), Louis Wittwer (45.), Thomas Kaiser (75.), Dawid Jaworski (87.)

Bei der Zweitvertretung des SV Rahrbachtal war für unsere II. Mannschaft nichts zu holen. So fiel die Niederlage mit 1:6 deutlich aus. Einziger Torschütze: Tim Hardebusch