I. Mannschaft verliert gegen Rönkhausen, II. holt Dreier.

SSV Elspe I - TV Rönkhausen I   2:3 (0:0).  Eine Woche nach dem Aufstieg, fuhr unsere I. Mannschaft im heutigen Heimspiel gegen TV Rönkhausen eine nicht unverdiente Niederlage ein. War man in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, nutzte aber die herausgespielten Torchancen nicht, waren in der zweiten Halbzeit die Gäste cleverer. Einen 0:2-Rückstand konnte man durch einen Doppelschlag in der 58.Minute (Tino Oest) und 61. Minute (Mika Fleper) schnell ausgleichen. In der Folge fiel unserer Mannschaft aber nicht viel ein und so fiel kurz vor Schluss noch der Siegtreffer für Rönkhausen.

SSV: Klein, Schlechter, Oest, Vogt (69.Meyer), Lünenstraß, Rieke Wittwer, Kaiser (46.Michels), Fleper (81.Hermes), Hester, Thielmann (46.Friedrichs)

Unsere II. Mannschaft gewann gegen die SG Halberbracht/Oedingen II mit 5:4. Tore: 2 x Tim Hardebusch, Micky Bajramovic, Simon Köhler und Steffen Gramann