Tino Oest trifft 6 x im Auswärtsspiel bei Vatanspor Meggen.

Vatanspor Meggen I - SSV Elspe I  1:10 (0:5).  Fügte Vatanspor Meggen in der Hinrunde unserer Mannschaft die erste Saisonniederlage zu, zeigte sich im Rückspiel ein ganz anderes Bild. Unser I. Mannschaft spielte wie aus einem Guss und liess den Gastgebern keine Chance. Die wenigen Torchancen der Gastgeber vereitelte ein gut aufgelegter Keeper Silas Klein. Tino Oest sorgte im Alleingang mit seinen 5 Toren für den Halbzeitstand, dabei wurden ihm die Bälle meist mustergültig aufgelegt. Kurios: unsere Mannschaft sorgte für alle 11 Tore - der Treffer für Vatansport resultierte aus einem unglückllichen Eigentor. Nun freuen wir uns auf ein schönes Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den FC aus Finnentrop, der gestern ebenfalls de Aufstieg klar machte - Herzlichen Glückwunsch!

SSV: Klein, Schlechter (65.Hester), Oest, Friedrichs (72.Hermes), Lünenstraß (69.Theile-Rasche), Rieke, Wittwer, Kaiser (74.Conze), Meyer (60.Michels), Jaworski, Thielmann

Tore für den SSV: Tino Oest (14.,16.,24.,26.,45.,63.), Marius Friedrichs (60.), Aaron Michels (66.), Louis Wittwer (75.,90.)

Unsere II. Mannschaft gewann drei Punkte am grünen Tisch, da die SG Lenhausen/Rönkhausen nicht antrat.