I. Mannschft kommt Meisterschaft einen Riesenschritt näher.

SSV Elspe I - FC Finnentrop I  2:1 (1:1).  Auch im Duell gegen Mitaufsteiger FC Finnentrop, blieb unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag siegreich. Waren die Spielanteile relativ ausgeglichen, hatte unsere Mannschaft eine Vielzahl von guten Tormöglichkeiten, die aber nicht konsequent verwertet werden konnten.  Nach einer gelb/roten Karte für die Gäste nach 65 Minunte, konnte man beste Gelegenheiten nicht nutzen und lief Gefahr am Ende noch den Ausgleich zu kassieren. Doch am Ende gings gut und nach dem Aufstieg sollte unserer Mannschaft auch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.

SSV: Schilch, Schlechter (87.Köhler), Oest, Friedrichs, Lünenstraß, Rieke, Witter (30.Kaiser), Vogt (82.Meyer), Schulz (73.Fleper), Jaworski, Thielmann

Tore für den SSV:  Tino Oest (4. und 55.)