SG Kirchveischede/Bonzel I - SSV Elspe I  0:2 (0:1). Das war heute ein Kraftakt. Gleich mehrere Spieler unserer I. Mannschaft fielen verletzungsbedingt aus. Umso höher muss man den Auswärtssieg in Bonzel bewerten.

Zugegeben: die Heimmannschaft war feldüberlegen und versiebte etliche hochkarätige Chancen. Das lag teilweise an Unvermögen und an einem hervorragend aufgelegten Keeper Kevin Schilch. Darüber hinaus stimmte die kämfperische Einstellung. Bereits nach 4 Minuten köpfte Alex Wulf zum 1:0. Die Entscheidung fiel dann in der 74. Min. durch ein Eigentor der Gastgeber durch Dominik Allebrodt.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Weigler, Sternberg (27. Oest, 87. Vogt), Hester (73.Meyer), H. Huremovic, Wittwer (46. Zichler), Wulf, S. Huremovic

Auch unsere II. Mannschaft konnte auswärts siegen. Beim SV Maumke II gewann man mit 5:1. Tore für den SSV: 2 x John-Lewis, Arens, Mika Fleper, Jonas Vogt und Arlind CimiliKibo18Kibo17Kibo16Kibo15kibo14Kibo13kibo12Kibo11kibo10Kibo9Kibo8kibo7Kibo6Kibo5Kibo4Kibo1kibo2