SV Rothemühle I - SSV Elspe I   6:0 (3:0). Nichts zu holen war heute für unsere I. Mannschafts beim SV Rothemühle. Unsere II. Mannschaft konnte einen Auswärtssieg einfahren.

Die Gastgeber aus Rothemühle wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und fuhren einen klaren Heimsieg ein. Abhaken, denn bereits am Dienstag gehts weiter mit dem Heimspiel gegen den FC Langenei/Kickenbach. Anstoss im Wiesengrund: 19:00 Uhr.

SSV: Schilch, Lünenstraß (46.Wigler), Theile-Rasche , Deutenberg, F. Huremovic, H.Huremovic (70.Oster), Rieke, Wittwer (90.Arens), Beciri, Hester, S. Huremovic (46.Oest)

Unserer II. Mannschaft gelang ein deutlicher Auswärtssieg beim FC Kirchhundem. Beim 5:2-Sieg traf neben John-Lewis Arens, Arlind Cimili 4 x !