SSV Elspe I - SV Türk Attendorn I  3:5 (2:3).  Nach fünf Minuten lag unsere Mannschaft gegen Türk Attendorn bereits mit 0:2 hinten und man musste Schlimmes erwarten. Doch die Mannschaft zeigte gute Moral und nach 30 Minuten stand´s 2:2.

Kurz vor der Halbzeit fiel dann das 2:3. Nach dem 2:4 kam unsere Mannschaft durch ein Tor von Trainer André Weigler nochmal auf 3:4 heran und warf zum Schluss alles nach vorn. Der fünfte Gegentreffer war dann nur noch Ergebnismakulatur. Auf jeden Fall kann man auf dieser Leistung aufbauen.

SSV: Klein, Lünenstraß, Deutenberg (35. Theile-Rasche), Hermes, Kremer, Huremovic, Rieke, Sprenger, Hester, Wulf, Weigler

Tor für den SSV: Faris Huremovic (13.), Max Rieke (28.), Andre Weigler (79.)

Unsere II. Mannschaft verlor gegen SF Dünschede II mit 2:5. Tore für den SSV: 2 x Micky Bajramovic