I. Mannschaft holt einen  Punkt in Langenei, II. Mannschaft gewinnt in Albaum.

FC Langenei/Kickenbach I - SSV Elspe I   2:2 (1:1).  Das war`s leider. Unsere I. Mannschaft muss den bitteren Weg in die Kreisliga B gehen. Das Unentschieden in Langenei reichte nicht, um am letzten Spieltag kommende Woche noch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Der FC Möllmicke gewann 5:1 gegen Elben und ist nicht mehr einzuholen. Mit unserer Mannschaft steigen der FSV Gerlingen II, FC Kichhundem und die SF Dünschede ab. Die Aufholjagd der letzten Wochen wurde leider nicht belohnt. Kompliment für den gezeigten Einsatz und die guten Spiele. Das macht  Hoffnung für die kommende Saison in neuer Umgebung.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Hermes, Friedrichs, Lünenstraß, Schulz, Rieke, Wittwer (46. Wielinski), Schlechter (80. Kaiser), Jaworski, Thielmann (65. Vogt)

Tore für den SSV: Robin Lünenstraß (13.), Marius Friedrichs (78.)

Unsere II. Mannschaft gewann gegen die SG Albaum/Heinsberg II mit 3:0. Tore für den SSV: 2 x John-Lewis Arens und Paolo Lachs