I. Mannschaft gewinnt in Rönkhausen, II. Mannschaft holt Dreier gegen SG Halberbacht/Oedingen II

TV Rönkhausen I - SSV Elspe I  2:4 (2:1). Viel Mühe hatte am heutigen Sonntag unsere I. Mannschaft, um drei Punkte aus Rönkhausen mitzunehmen. Die Gastgeber waren von Anfang an hoch motiviert und machte unserer Mannschaft das Leben schwer. So ging's mit einem Rückstand in die Halbzeit. Verlass ist zur Zeit auf unsere Offensive. Diesmal war der Matchwinner Mika Fleper, der mit drei Toren zum Sieg beitrug.

SSV: Klein, Oest (46. Vogt), Deutenberg (57. Hester), Schlechter (87. Kaiser), Fleper(81. Oest), Meyer (46. Friedrichs), Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Jaworski, Thielmann (88. Michels)

Tore für den SSV:  Mika Fleper (9.,50.,75.) u. Max Rieke

Unsere II. Mannschaft gewann gegen die SG Halberbracht/Odingen II mit 6:1. Tore für den SSV: 2xTim Hardebusch, Steffen Gramann, Nico Wagenschütz, Daniel Schulte und Kevin Schilch