I. und II. Mannschaft mit deutlichen Heimsiegen-

SSV Elspe I - VSV Wenden II   6:0  (1:0).  Hielt die Zweitvertretung vom VSV Wenden in der ersten Halbzeit noch gut mit, war unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte klar überlegen und fuhr wieder einen deutlichen Sieg ein, be dem alle Tore schön herausgespielt wurden. Zur Abwechslung glänzte heute mal Felix Thielmann mit einem Dreier.

SSV: Schilch, Theile-Rasche (68.Kaiser), Schlechter, Oest, Friedrichs (70.Vogt), Lünenstraß, Schulz (68.Jaworski), Rieke, Wittwer, Hester (54.Meyer), Thielmann

Tore für den SSV:  Felix Thielmann (27., 47.,70.), Louis Wittwer (56.), Tino Oest (90) u. ein Eigentor in der 88. Min.

Auch unsere II. Mannschaft war erfolgreich und gewann gegen die SG Saalhausen/Oberhundem II mit 4:0. Tore für den SSV: 2 x Tim Hardebusch, Besart Qelaj und Mario Eckel mit dem Comeback des Jahres