I. Mannschaft holt Dreier, II. Mannschaft verliert.

SG Kirchveischede/Bonzel I - SSV Elspe I   0:3 (0:2).

Unsere I. Mannschaft ist erfolgreich in die neue Kreisliga-A-Saison gestartet. In Kirchveischede sahen die vielen Elsper Zuschauer eine gute 1. Halbzeit unserer Mannschaft. In Hälfte 2 machten die Gastgeber mehr Druck, blieben vor dem Tor aber relativ harmlos. Nach Roter Karte für den eingewchselten Joe Schulz, musste man die letzten 15 Minuten mit 10 Mann auskommen, brachte die Punkte aber souverän nach Hause.

SSV: Schilch, Keine, Oest, Vogt (53.Schulz), Lünenstraß, Rieke, Wittwer (82.Menne), Kaiser (71.Köhler), Hester (68.Schlechter), Conze (85.Theile-Rasche), Thielmann

Tore für den SSV: Tino Oest (22.), Louis Wittwer (24.), Max Rieke (66.)

Unsere II. Mannschaft verlor gegen die Zweitvertretung des SG Krichveischede/Bonzel mit 0:7

Weiter gehts für unsere I. Mannschaft bereits am Donnerstag, mit dem Pokalspiel gegen den SV Maumke. Anstoß in Maumke 19:00 Uhr