I. Mannschaft gewinnt gegen Heggen, II. Mannschaft verliert gegen Serkenrode/Fretter.

SSV Elspe I  -  SV Heggen I   3:1 (1:1). Ein klasse Kreisligaspiel sahen die zahlreichen Zuschauer am heutigen Nachmittag im Elsper Wiesengrund. Dabei legte der bisherige Tabellenführer aus Heggen los wie die Feuerwehr und ging bereits in der 4. Miunte in Führung. Aber unsere Mannschaft fing sich schnell und spielte in der Folge auf Augenhöhe und hatte sogar die besseren Torchancen. Simon Köhler erzielte  in der 28. Minute nach schöner Einzelleistung den sehenswerten Ausgleich. Im zweiten Durchgang war Heggen zwar feldüberlegen, unsere Mannschaft konterte aber  immer wider geschickt und erzielte die wunderschön herausgespielte Führung in der 80. Minute durch Tino Oest. In der Nachspielzeit war es dann wiederum Tino Oest, der den letztendlich dann verdienten und vielumjubelten Treffer zum 3:1 Enstand erzielte.

SSV: Schilch, Köhler (69. Schulz), Schlechter, Oest, Rieke, Wittwer, Hester (87. ), Keine, Jaworski, Conze, Thielmann (76. Hümmeler)

Unsere II. Mannschaft zeigte sich gegenüber der Vorwoche stark verbessert, auch wenn man gegen den Tabellenführer SG Serkenrode/Fretter II mit 0:3 verlor.