I. mit Unentschieden in Heggen, II. verliert in Serkenrode.

SV Heggen I - SSV Elspe I  2:2 (1:1).  Mit einer Top-Leistung entführte unsere I. Mannschaft am heuitigen Sonntag einen Punkt beim Aufstiegsaspiranten SV Heggen. Dabei hatte unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit  hinweg die bessere Spielanlage und inbesondere in der ersten Hälfte einige weitere gute Tormöglichkeiten. Der 1:1-Ausgleich der Gastgeber kurz vor der Halbzeit fiel aus stark abseitsverdächtiger Position. Am Ende wäre zwar mehr drin gewesen,  aber man war mit dem Punkt und einer der besten Saisonleistungen zufrieden.

SSV: Schilch, Schlechter (90. Conze), Oest, Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Kaiser (78.Hester), Wulf, Keine, Jaworski (80.Mester), Thielmann (89.Menne)

Tore für den SSV: Thomas Kaiser (11.) u. Tino Oest (73.)

Unsere II. Mannschaft zog sich mit der 0:4-Niederlage beim Tabellenführer SG Serkenrode/Fretter II gut aus der Affaire.