I. und II. Mannschaft verlieren ihr Auswärtsspiele.

SV Dahl/Friedrichstahl I - SSV Elspe I  6:1 (2:1).  Eine deutliche Niederlage musste unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag in Dahl/Friedrichsthal einstecken. In der ersten Hälfte war es eine recht ausgeglichene Partie.  Doch in der zweiten Halbzeit gab unsere Mannschaft das Geschehen komplett aus der Hand und fand keinen Zugriff mehr. Am Ende war man mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient.

Bereits am kommenden Mittwoch geht`s weiter. Im vorgezogenen Spiel trifft am um 19:00 Uhr im Wiesengrund auf die SG Finnentrop/Bamenohl II .

SSV: Klein, Oest, Vogt, Lünenstraß, Rieke, Wittwer (85. J. Mester), Kaiser (75.Meyer), N. Mester (61.Jaworski), Hester (61.Wulf), Conze (75.Fleper), Thielmann

Tor für den SSV: Louis Wittwer (14.)

Unsere II. Mannschaft schlug sich bei der 1:3 Niederlage gegen den FC Lennestadt III achtbar. Tor für den SSV: Timo Wichmann