Der SSV Elspe 1911 e.V. trauert um seinen ehemaligen 1. Vorsitzenden Heinz Sömer, der am 5. Januar 2021 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Heinz war dem SSV Elspe viele Jahrzehnte eng verbunden. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler unserer 1. Mannschaft, führte Heinz den SSV von 1975 – 1983 als 1. Vorsitzender und war somit entscheidend an der erfolgreichen Entwicklung des Vereins beteiligt.Heinz Sömer1 Darüber hinaus engagierte er sich viele Jahre im Jugendbereich u.a. als Obmann und Trainer der A-Jugend, mit der er in den 1980er Jahren zweimal in Folge die Kreismeisterschaft gewinnen konnte.

Mit großer Dankbarkeit werden wir Heinz ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand des SSV Elspe 1911 e.V.