Die Umsetzung des Ballraum ist geschafft...

Ein bereits seit vielen Jahren langersehnter Traum der Jugend wurde durch den Einsatz vieler Ehrenamtlicher nun endlich in die Tat umgesetzt. 
Der Ballraum 2.0 im Jugendclubhaus ist geschaffen und kann ab sofort genutzt werden. Vor dem Bau des neuen Clubhaus dienten diese Räume der Umkleide & Verkauf, parallel konnten wir den Weihnachtsmarktraum vom Ballraum trennen. Mit der Modernisierung schaffen wir uns ein weiteres Schmuckstück auf unserer tollen Anlage, zeitgleich würdigen wir aber auch die Arbeit der Trainer/Übungsleiter um die bestmögliche Vorraussetzung für den Trainingsbetrieb zu schaffen, so Mario Eckel von der SSV Jugendabteilung.
Durch den Einsatz von mobilen TransportBallboxen haben wir zudem Veränderungen geschaffen, die den Trainingstag erleichtern werden.
Kleinigkeiten, Ihr dürft gespannt sein, werden folgen...
 
20230302 190915
 
20230302 190750