Vereinsjugendtag der Jugendabteilung des SSV Elspe 1911 e.V. am kommenden Samstag.

Zum diesjährigen Vereinsjugendtag der Jugendabteilung des SSV Elspe 1911 e.V. am kommenden Samstag, den 11. März um 17.30 Uhr möchten wir auch Sie, ob Eltern, Trainer, Seniorenspieler, Partner der Jugend oder einfach interessierte Personen, recht herzlich einladen. Informieren Sie sich doch einfach mal über die Arbeiten und die Geschehnisse rund um das runde Leder speziell auf die Jugendarbeit und erfahren Sie alles über unsere abgeschlossenen und auch neuen Aktivitäten. Keine Sorge Sie, erhalten keinen Posten, alle sind herzlich Willkommen.

Direkt im Anschluss findet die Übertragung des Bundesligaspiels FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund statt