Die grösste Weihnachtstombola aller Zeiten startet jetzt bei der Elsper Jugendabteilung. Über 10x Hauptpreise die es in sich haben.

Durch die Unterstützung unserer treuen Sponsoren gelingt es uns auch in diesem Jahr die Weihnachtstombola, immer schon wesentlicher Bestandteil des Weihnachtsmarktes, mit ausgesprochen attraktiven Preisen auf die Beine zu stellen.

Ein Relaxsessel von Möbel Knappstein, ein Weber Kugelgrill Set, ein Stand-Up Paddling, Gutscheine von Mode Fischer und Clemens Bike Shop im Wert von 350€ bis 500€ oder sogar 500€ in bar, TV und Curved Monitor, Tablet und zuletzt auch die geliebte Schnitzelplatte von Helga sind die Hauptpreise in diesem Jahr. Darüber hinaus gibt es natürlich viele, viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Unterstützt die Jugendabteilung des SSV Elspe und kauft reichlich Tombola-Lose !!! Wir freuen uns über jeden, der bereit ist mit seinem Kauf die Jugendabteilung des SSV Elspe zu unterstützen.

Lose gibt es bei allen Vorstandsmitgliedern und unseren Partnern Sport Engstfeld, Angelinas Haarzauber, Görg, Getränke Verse, Salon Ikelmann, Elsper Blumenkörbchen, Bike-Shop Clemens, Westmark Werksverkauf, Jacobus-Apotheke und natürlich im Vereinsheim.

Zusätzlich gibt es wie die Jahre zuvor auch die Chance Online Lose per paypal Zahlung ganz bequem vom Sofa aus zu generieren.

Die Ziehung der Hauptpreise findet am Sonntag, 03.12.2023 um 18Uhr auf dem Elsper Weihnachtsmarkt statt.

Die Liste mit der Gewinnerlosen wird auf www.ssv-elspe.de und auf Facebook bekanntgegeben. Die Gewinnausgabe findet am Samstag, den 09.12. ab 13:00 Uhr und am Dienstag, den 12.12. ab 18:00 Uhr statt.

Tombola2023Plakat

Tombola2023Banner