Erste Werbemassnahme installiert, das Programm steht....

Das Rahmenprogramm zum "50jährigen Bestehen der eingeständigen Jugendabteilung" des SSV Elspe 1911 e.V. ist nun vom Organisationsteam fixiert. "Wir sind in den letzten Zügen und freuen uns riesig auf zwei tolle Juni-Wochenenden", sagen die Jugendvorsitzenden Lothar Wittwer und Mario Eckel. Am Ortseingang und am Jugendvereinshaus wird bereits mit Werbemassnahmen auf das Jubiläum hingewiesen.

Den Startschuss macht am 20.Mai die Chronik, im Sinne eines Klebealbums mit weit über 260x Stickern der Jugendabteilung. Am Pfingstmontag, beim letzten Heimspiel der 1.Mannschaft, wird das Album dann erstmalig angeboten. Während dem Fotoshooting im März wurden bereits 150x leere! Alben vorbestellt. Zu Verkaufsstellen und Tauschbörsen berichten wir an gleicher Stelle wieder.

Weiter geht's dann mit dem 3tätigen Fussballcamp vom 14. bis 16.06 im Elsper Wiesengrund. Die ausgebuchte Veranstaltung mit 100x Kids wird durch den Besuch der AG Miteinander am Freitagabend ergänzt.
Ein Sportplatz, ein Team, ein Outfit, seid gespannt!

Der große Abschluss folgt dann am Wochenende 28. bis 30.06. am Sportplatz und in der Elsper Schützenhalle. Alle Teams präsentieren sich in Spielen und Turnieren, von den Minis bis zur A Jugend, dazu ein Einlagesspiel der damaligen A-Jugend Kreismeistermannschaft um Trainer Michael Diehl und der CP NRW Auswahl. Zudem trifft unsere C Jugend auf den Regionalligisten aus Siegen.

Der Höhepunkt folgt dann sicherlich am Samstag ab 18Uhr in der Elsper Schützenhalle. Nach einem offiziellen Akt folgt die Weltpremiere des SSV Trailers, ehe die Band " Zentraleinkauf Obst und Gemüse " für den musikalischen Rahmen sorgt. Das Catering übernimmt Familie Iuliucci vom Bacio aus Schmallenberg, damals bekannt durch ihre Pizzeria "La Perla" am Elsper Marktplatz.

Lasst uns gemeinsam feiern, ob Klein oder Groß, jeder ist/war ein Teil dieser besonderen Jugendabteilung.

FahneClubhausBild

BacioTeam