I. Mannschaft spielt unentschieden, II. verliert.

SSV Elspe I - RW Ostentrop/Schönholthausen I   1:1 (0:0).  Unsere I. Mannschaft spielte deutlich verbessert gegenüber vergangenen Sonntag. Insbesondere in der ersten Hälfte war man feldüberlegen. Die herausgespielten Chancen konnten aber leider nicht verwertet werden. In der 76. Minute dann das verdiente 1:0 durch Tino Oest. Danach kam Ostentop besser ins Spiel und erzielte in der 83. Minute den insgesamt verdienten Ausgleich. Bereits am Donnerstag geht es weiter mit der zweiten Kreispokalrunde. Anstoß im Wiesengrund gegen Landesligist SC Drolshagen ist um 19:30 Uhr.

SSV: Schilch, Oest, Vogt, Lünenstraß, Wittwer, Kaiser (86. Meyer), Mester, Hester, Keine, Jaworski, Thielmann

Bei unserer zweiten Mannschaft war gegen die Zweitvertretung aus Ostentrop eigentlich mehr drin. Leider verlor man mit 2:4. Tore für den SSV: 2 x Paolo Lachs

Unsere Bilder der 1. Mannschaft: