I. Mannschaft unentschieden, II. Mannschaft gewinnt Derby

SSV Elspe I - FC Finnentrop I  2:2 (1:1).  Mit einem gerechten Unentschieden endetet die Partie der beiden Aufsteiger im Wiesengrund.  Nach einem Feldverweis der Gäste nach 60 Minuten waren die Elsper zwar feldüberlegen, konnten aber nur wenige klare Torchancen herausspielen. Letztlich konnte man froh sein, dass ein Konter der Finnentroper kurz vor Schluss nicht noch zur Niederlage führte.

SSV: Schilch, Schlechter (67. Theile-Rasche), Oest, Fleper (46. Keine), Lünenstraß, Schulz (46. Köhler), Rieke, Wittwer, Mester (85. Conze), Meyer (46. Jaworski), Thielmann.

Tore für den SSV: Louis Witter (7.), Simon Köhler (63.)

Ein überraschende 2:1-Derbysieg gelang unserer II. Mannschaft gegen den SV Trockenbrück, durch Tore von Tim Hardebusch und Paulo Lachs.

Unsere Bilder der 1. Mannschaft: