I. Mannschaft verliert 3:4, II. verliert hoch.

SSV Elspe I - Eintracht Kleusheim I  3:4 (1:1).  Eine unnötige Niederlage musste unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag gegen denTabellendritten Eintracht Kleusheim hinnehmen. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und führte durch einen sehenswerten Distanzschuss von Alex Wulf. Mit dem abseitsverdächtigen Ausgleich der Gäste nach 30 Minuten veränderte sich das Spielgeschehen. Nach 2:4 - Rückstand bäumte sich unsere Mannschaft nochmal gegen die Niederlage auf und war in der Schlussphase die bessere Mannschaft. Mehr als zum Anschlusstreffer reichte es aber leider nicht mehr. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

SSV: Klein, Schlechter, Oest, Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Kaiser (78. Mester), Wulf (81. Fleper), Keine, Conze (57. Vogt), Thielmann (73. Jaworski)

Tore für den SSV: Alexander Wulf (16. u. 75.), Louis Wittwer (53.)

Unsere II. Mannschaft musste ein schwere Schlappe gegen den Tabellendritten FC Kirchhundem II hinnehmen, man verlor mit 2:10. Tore für den SSV: 2 x Dennis Menne.